Der TTC Muolen empfängt im Achtelfinal des Schweizer Cups den CTT Vevey.

Mit Siegen gegen Ettenhausen, Thalwil, Romanshorn und Wädenswil ist der Tischtennisclub Muolen im Schweizer Cup in die Achtelfinals vorgestossen.

David Aepli stand an allen vier bisherigen Cuperfolgen des TTC Muolen im Einsatz und er wird auch im Achtelfinale gegen Vevey wieder auflaufen (Foto von Julia Ottenburg).

Das Muoler Cup-Team hat im Achtelfinal erneut Heimrecht und empfängt am Samstag, dem 20. April 2024, den NLB-Verein Vevey.
Spielbeginn in der Turnhalle Muolen ist um 15:00 Uhr.

Vevey belegte in der NLB den starken dritten Schlussrang. Mit ihren fünf A-Spielern gehen die Westschweizer als klarer Favorit in die Partie gegen den TTC Muolen, welcher als einziger 2. Ligaverein den Sprung in die Runde der letzten 16 geschafft hat.
Zur Übersicht aller Achtelfinalspiele im Schweizer Cup geht es hier.

Der TTC Muolen hofft in seinem ersten Cup-Achtelfinal der Vereinsgeschichte auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Vielleicht liegt mit einer erneut grossen Unterstützung des heimischen Publikums eine weitere Überraschung drin. Eine Qualifikation vom TTC Muolen fürs Finalturnier der besten 8 Clubs der Schweiz vom 15. Juni 2024 wäre allerdings eine kleine Sensation.

Hopp Muolen!