Die Suisse Junior Challenge ist ein Mannschaftswettkampf (2er Teams) für nicht lizenzierte Spielerinnen und Spieler. Er wird in der Kategorie U14 (2010 und jünger) ausgetragen. 

Elia und Levi trainieren seit rund 6 Monaten im neu lancierten Nachwuchs-Training des TTC Muolen und wagten sich bereits an das Abenteuer Swiss Junior Challenge. 

Wie zu erwarten, gehörten sie mit 8 und 10 Jahren zu den jüngsten Teilnehmern. Umso erfreulicher war, dass sie gleich ihr erstes Spiel mit 3:2 gewinnen konnten. 

Elia und Levi freuen sich sichtlich über ihren Auftaktsieg an der Suisse Junior Challenge.

In den weiteren Spielen gab es für das junge Muoler Team dann leider keinen weiteren Mannschafts-Sieg mehr zu feiern. Elia und Levi spielten gegen die teilweise deutlich älteren Gegner aber gut mit und konnten in kurzer Zeit mehrere Spiele bestreiten und wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln.