Beim traditionellen Nachtspektakel des TTC Muolen durften wie immer nur Plauschspielerinnen und -spieler ohne Tischtennis-Lizenz teilnehmen. 

Für die Kategorie Jugend haben sich 24 Kinder mit Jahrgang 2007 und jünger angemeldet. So war der Mehrzwecksaal in Muolen am Nachmittag gut belegt und die Kinder spielten alle mindestens 8 Spiele.

Durchgesetzt haben sich in der Kategorie Jugend schliesslich Robin Rüdisühli und Sina Rüegg – herzlichen Glückwunsch an den strahlenden Sieger und die strahlende Siegerin!

Die Teamkategorien wurden ebenfalls im Mehrzwecksaal ausgetragen. In der offenen Team-Kategorie gab es bis tief in die Nacht hinein hochklassige Ballwechsel. Schliesslich hat sich IGP 1 (mit Salome Greuter, Jemina Greuter und Taylan Incedal) vor Real Romanshorn (mit Pascal Spindler, Stefan Lütte und Mario Pfomann) durchgesetzt. 
Die Kategorie Muoler Cup ging in diesem Jahr an das Team Wiesental mit Marina Ansorge, Jan Ansorge und Tunc Esen vor dem Team Wir sind Helden mit Francesco Held, Mattia Held und Malin Altherr. 

 

Die Einzelkategorie fand parallel zu den Team-Events in der Turnhalle Muolen statt. Die 25 Teilnehmer duellierten sich in insgesamt 9 Runden. Schliesslich konnte sich hier Frank Holzer vor Chico Murcia durchsetzen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. 

Der TTC Muolen mit Turnierdirektorin Miriam Blessing und Präsident Lukas Aepli dankt allen Beteiligten für das tolle Turnier und die angenehme Atmosphäre.